Google Pixel & Pixel XL: Hammer-Smartphones zum Hammer-Preis im Hands-on | Kurz-Test | deutsch

Dennis stellt Euch die beiden neuen Android-Flagschiffe Google Pixel & Pixel XL im Unboxing und anschließenden Hands-on genauer vor.

Ausführlicher Testbericht: http://www.pcwelt.de/produkte/Google_Nexus_2016_Ausstattung_Termin_Preis_Funktionen-9942062.html

——–

Auf unserem PC-WELT-Kanal findet Ihr alles rund um das Thema Technik. Egal ob PC, Smartphone oder Tablet, egal ob Windows, Android oder iOS – bei uns gibt’s alle wichtigen Infos, Tests und Hands-ons rund um die spannendsten Geräte.

——–

►Alle News, Hands-ons und Gewinnspiele findet Ihr in dieser Playlist:
http://bit.ly/1TKNvFm

►Zum PC-WELT T-Shirt-Shop:
http://www.pcwelt.de/nerd

►PC-WELT auf Facebook: https://www.facebook.com/pcwelt/
►PC-WELT auf Twitter: https://twitter.com/pcwelt
►PC-WELT auf Instagram: https://instagram.com/pcwelt/
►PC-WELT auf Twitch: http://www.twitch.tv/pcwelt
Video Rating: / 5

Print Friendly, PDF & Email

19 Responses to Google Pixel & Pixel XL: Hammer-Smartphones zum Hammer-Preis im Hands-on | Kurz-Test | deutsch

  1. Mousa Sulayman says:

    Zte axon 7. 2k amoled und 4gb RAM. Dolby atmos stereo Lautsprecher. Micro sd Support und 3250mAh Akku. Hat 20 Mp Kamera und kostet nur die Hälfte eines Google Pixel. Es ist genauso schnell und smooth wie das Pixel. Die Chinesen setzen ab sofort auf Qualität.

  2. Max Zimmermann says:

    "Was coole an Google Assistent ist, dass er deine Nachrichten mitliest und er durchsucht deinen Webbrowser…"

    Das ist cool? Das google noch mehr über dich weiß als sie sowieso schon wissen? Das finde ich eigentlich so garnicht cool.

  3. Udu Duue says:

    "Hammer Preis"

  4. Connor De Vries says:

    Irgendein Typen, mal irgendein ein Text, aus dem Internet reden lassen, gz !
    hat nicht mehr viel mit einen richtigen Technik magazin zu tun, gg wp ez pz

  5. Gojy LetsPlay says:

    Ich werde es mir definitiv holen, aber erst Richtung Februar. Zu der Zeit sind die alten Nexus immer im Preis gefallen, ich hoffe das wird sich nicht ändern 😀 Wäre auch irgendwie dumm wenn sie es nicht Preislich attraktiver machen sobald alle die kein Problem mit dem Preis haben schon eins besitzen. Dann müssen die Leute (wie ich= abgedeckt werden die es schon wollen aber nicht für den Preis 😀 Es ist einfach so ein cooles Smartphone, auch wenn ich es persönlich unglaublich hässlich finde, aber nichts ist perfekt. Auch hab eich schon immer Alluminium an Smartphones gehasst und es wird sich nicht ändern. Das ist einfach nochmal n aufpreis dafür das ca 90% eh ein Platik- oder Gummihülle ums Handy rum machen. Ich frage mich nur ernsthaft warum die Leiste über und unter dem Display so groß sind, bei den Akku Größen kann ich nicht daran liegen :)

  6. hupa1a says:

    Ouh man ich wills haben!!! Aber hab nicht so much caaash :(

  7. Finn Putz says:

    Wow die Rückseite finde ich verdammt störend…. das schaut nicht gerade gut aus.

  8. Stefan Hiltl says:

    Hässliches ding

  9. TheXavon says:

    Warum sagt jetzt jeder bei einem neuen Handy das es eine Klinkenstecker gibt. Nur weil Apple beim neuen iPhone keinen mehr hat ? Finde ich lächerlich weil sonst müsste man auch die Anderen aufzählen die keinen haben aber komischerweise macht das niemand :D

  10. S. Koehler says:

    auf jeden Fall zu teuer. Trotzdem würde en iPhone nicht mehr in Betracht kommen für mich.

  11. Johannes Urbat says:

    Wieviel hat Google euch nochmal dafür bezahlt? Nur so fürs Protokoll… alleine der Titel ist eine Frechheit! Sorry, aber das beschert euch ein Deabo…btw auch die angepriesene auslösegeschwindigkeit ist ein Witz, da macht mein 2 Jahre altes HTC schneller Fotos

  12. DieAlteReichsKanzlei says:

    Naja wär sich jetzt ein neues Smartphone kauft sollte man lieber ein iPhone 7 plus mit 128gb oder 256gb als das Pixel plus. Das iPhone hat viel mehr power, wird länger von Apple unterstützt und ist auch haltbarer.

  13. Hans Wurst says:

    waaaad bevor ich weiter schaue, die rückseite sieht aus wie der untere teil der frontseite vom iphone und die untere rückseite sieht naja.. ebenfalls aus wie die rückseite eines iphons. was soll das? ists so schwer mal was eigenes auf die beine zu stellen? in zukunft pack ich wohl lieber mein altes nokia aus

  14. Sander169 says:

    Nur die rechte Aussparung unten ist für den Lautsprecher.. die linke ist das große Mikrofon.
    Darüberhinaus sollte erwähnt werden, dass die Bildstabilisierung mittels Software erfolgt, was mMn. echt nicht sein sollte in dieser Preisklasse.

  15. DaniDamager says:

    Ist doch kein Kurztest, eher ein Unboxing?

    Pixel hat nichts, absolut nichts zu bieten, was jemanden zum kauf animieren solle. Die Werbung ist das Einzig gute. Da hat Google die richtigen Leute am Start.

  16. heimer sohn says:

    bin auf Platz 5 der Welt mit snapdragon 820 8gb RAM
    mein Handy für 280€ : zuk z2

  17. J.D says:

    Ich hätte es mir gern geholt. Aber der Preis und der fehlende SD-Karten-Slot machen alles Kaputt.

  18. BosshaftXD says:

    Gibt es pc Netzteile wo man ein 2. Mainboard einbauen kann?

  19. QuastoPlays says:

    Herzlichen Glückwunsch zum hässlichsten Smartphone 2016