MARIO KART 8 ONLINE # 111 ★ Handys und Smartphones – Damals und heute! [HD | 60fps]

Let’s Play Mario Kart 8 (Online) – Part 111 – Handys und Smartphones – Damals und heute! [HD • 60fps • Deutsch]

★ LETSPLAYmarkus abonnieren! ► http://goo.gl/ck1zgM
★ Alle Let’s Plays Übersicht ► http://goo.gl/irwbPr
★ Offizielle Facebook-Page ► http://goo.gl/G7i8ve
★ Offizielle Twitter-Page ► http://goo.gl/99sL40

········································­········································­···

➜ EURE UNTERSTÜTZUNG IST GEFRAGT!

Mit nur einem Klick kannst du viel helfen! Like dieses Video mit einem “Daumen Hoch” um das Spiel, das Let’s Play und meinen Kanal zu unterstützen!
Wenn du immer über neue Videos meines Kanals informiert werden möchtest, kannst du meinen Kanal Abonnieren – Das ist natürlich kostenlos und dient dazu, dass du kein Video mehr verpasst! Hier klicken » http://goo.gl/ck1zgM

········································­········································­···

➜ INFORMATIONEN ÜBER DIESES SPIEL:

Über die Jahre hat sich die “Mario Kart”-Reihe zu einem sehr großen, wichtigen und beliebten Franchise für unsere Genies von Nintendo entwickelt! Dementsprechend groß sind die Erwartungen an den achten Teil, der diesmal die HD-Konsole Wii U beglückt! Eins ist klar: Hier bekommt ihr einen waschechten Mario Kart-Ableger, der alles beinhaltet, was wir an der Serie kennen und lieben gelernt haben. Doch das reicht den Entwicklern natürlich nicht: Ohne das gewohnte Spielgefühl anzukratzen, wurden kleine, aber feine Neuerungen eingebracht, welche das Franchise weiter verbessern wollen!

Am auffälligsten sticht einem die enorme Grafikpower ins Auge! Optisch ist “Mario Kart 8” mit all seinen Effekten, Schatten, Details und Reflektionen wahrlich eine Augenweide auf 60fps und echtem 1080p. Spielerisch wäre die Gravitation zu erwähnen, auch in Sachen Items und Ausgewogenheit wurde geschliffen und verfeinert. Flug- und Wasserpassagen sowie die Möglichkeit, sein Kart nach Belieben zu basteln, wurden aus “Mario Kart 7” übernommen und auch die Bikes aus “Mario Kart Wii” sind zurück. Auch wieder mit 16 brandneuen Strecken sowie 16 Retro-Kursen, einem ausgereiften Multiplayer-Modus und einem spektakulären Online-Modus, den wir ausführlich zocken werden! “Mario Kart 8” bietet alles, was Mario Kart-Fans happy macht und spielt sich so tief in die Herzen seiner Fans!

• Vollständiger Name: Mario Kart 8
• System: Nintendo Wii U
• Deutschland-Release: 30. Mai 2014
• Genre: Rennspiel / Funracer / Multiplayer / Online
• Altersfreigabe: Ab 0 Jahren / Ohne Altersbeschränkung
• Offizielle Website: http://goo.gl/m0tGao

········································­········································­···

➜ KONTAKT & SOCIAL NETWORKS

• e-Mail Postfach für Fans » LETSPLAYmarkusPost@gmx.de
• Facebook » http://goo.gl/G7i8ve
• Twitter » http://goo.gl/99sL40
• Google + » http://goo.gl/GAR7b9
• Instagram » http://goo.gl/1wIP4L
• Zweit-Kanal » http://goo.gl/VFC3Zo
• RealLife-Kanal » http://goo.gl/ZXfCrV

Viel Spaß mit Let’s Play “Mario Kart 8”!
Video Rating: / 5

Print Friendly, PDF & Email

18 Responses to MARIO KART 8 ONLINE # 111 ★ Handys und Smartphones – Damals und heute! [HD | 60fps]

  1. SMBX Cedrik german says:

    Ich habe derzeit ein Motorola Timeport (1995). lol

  2. Mega Player says:

    Ich habe gehört das Facebook in whatsapp Werbung einblenden will

  3. Pombärs LetsplayWelt says:

    Ich kann mir das Mit 110 112 auch nicht merken,da habe ich ne Story : Ich habe bei meiner Oma übernachtet und dann hat ihr Nachbar jemanden verprügelt ich habe meine Oma geweckt und wir saßen vor dem Telefon bereicht die Polizei zu rufen und wussten die Numer nicht xDD

  4. PokémonMeisterSliever says:

    ich habe da einen kumpel der hat das neuste der neusten handy und gibt sich damit nicht zufrieden

  5. EL ZEYD says:

    ich HASSE solche kleinen Kindern (7-10) die immer mir ihren neuesten Smarphones angeben…
    ICH MUSS KOTZTEN

  6. Sponge Ogi says:

    markus hast du schon das Android 6.0 update bekommen

  7. Emeraldy says:

    Der ehemalige Whatsapp Besitzer ist steinreich geworden, durch den Verkauf von Whatsapp an Facebook. Warum hat Facebook das gemacht? – Weil sie mit den Daten der Nutzer so viel Geld machen können, in dem sie die Daten an Firmen, NSA, BND und viele mehr verkaufen. Wenn du Whatsapp magst, wirst du den Telegram Messenger lieben! Er bietet so viel mehr Funktionen, z.B ist er Sicher, OpenSource, unterstützt selbstgemachte Bots (Ich habe sogar an @gif mitprogrammiert ^^), basiert auf einer Cloud d.h man kann es auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen, Uploadgrenzen liegen bei 1.5GB, ist wirklich schnell, unterstützt Sticker und vieles mehr! :)

  8. Philipp Prentner says:

    Noo Doo mag das sehr erzähl mehr.
    Ehhhhh entschuldigung mein Furby boom hat ins Mikrofon gesprochen

  9. Timo Meyer says:

    geht mir auch so wenn ich fremde leute anrufen muss xD

  10. RetroKid says:

    ich bin ein Kind und habe ein Tablet

  11. Mavi ™ says:

    ich telefoniere auch ungern xD Find ich auch immer unangenehm aber ich weiß nicht wieso :/

  12. Shovel Knight says:

    in irgendeinen mk8 part von LPM war ich auch dabei aber welcher war des nochma ….
    aka. ich war der ([ Marcel PG ]

  13. Yta Paul says:

    Was ist daran schlimm? Ich habe mir zB. ein s7 edge gekauft weil mein s6 edge schon 1 Jahr alt war

  14. Mine Play HD says:

    Bei uns hat jeder ein smartpfone aber auch jeder ein festnets aber Eier Leben auch auf dem Land und nicht in der Stadt

  15. AceRising says:

    Ach LPM ja die unterschiede in bezug auf die hardware ist sehr klein geworden top handys bekommt man schon für unter 200€ aber ich muss sagen die flamewars unter handy Nutzer (zwischen Samsung und Apple) geht mir auf den keks ich persönlich bin ein brand hopper also bleibe nie bei einem Hersteller wobei der Hersteller der mich entäuschte war Samsung von der hardware eigendlich immer top aber die Software buggy und unstable as hell bis ich an der software gebastelt und geflashed hatte jetzt muss ich nur noch root auf mein aktuelles Gerät bringen dann könnte ich sogar videos mit ton in full hd aufnehmen

  16. Jonas Nägele says:

    wann kommt wieder pokemon Mystery ( sorry kp wie man's schreibt) Dungeon

  17. feuer fox says:

    Markus es soll nacher sonic adventure 3 raus kommen schon gehört

  18. LPAndre /Nintendo letsplays says:

    ich hab kein Handy dafür das schlechteste Internet der Welt (kein Scherz in dem Moment wo ich das grad schreib hab ich 5 mBit